Geschrieben von Christian Blaue am 19.05.2020

Bücherrückgabe des 10. Jahrgangs

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrganges,

am 04.06.20 findet die Bücherrückgabe für den 10. Jahrgang statt. Die 10. Klassen sind an diesem Tage für Präsenzunterricht im Hause.

Ich möchte Sie hiermit daran erinnern, dass ab dem oben genannten Datum alle Schülerinnen und Schüler alle von der Schule entliehenen Bücher mit in die Schule bringen müssen, um sie abgeben zu können. Bitte tragen sie also Sorge, dass Ihr Kind alle Bücher zur Abgabe griffbereit hat. Ich weise vorsorglich darauf hin, dass nach Beginn der Sommerferien keine Bücher mehr angenommen werden können.

Falls ihr Kind aus Gründen des Infektionsschutzes nicht am Präsenzunterricht teilnimmt, hat es die Möglichkeit, nach dem Unterricht zwischen 13: 00 und 13:30 Uhr zu kommen, um die Bücher abzugeben.

Über die Abgabe der anderen Jahrgänge werden Sie rechtzeitig informiert.

M. Scheler (Lehrwerksverwaltung)