Kollegium

Das Kollegium der Gesamtschule Halle

Claudia Beckmann

Christian Blaue

Sandrine Borghini

René Aguiar Branquinho

Frithjof Brinkmann

Thomas Brocksiek

Christina Bünger

Sina Dömer

Sigrid Dornau

Jan-Willem Droste

Mohamed El Hamdaoui

Florian Felke

Anna Frese

Meiko Gaese

Pia Garnschröder

Feyza Girgin

Jasmin Gürbüz

Nina Högemann

Claudia Irmer

Franziska Johansson

Miriam Jurtz

Lukas Kahlert

Daniel Keller

Jutta Kohlmann

Manuel Krone

Katharina Laxander

Linda Lehmann

Katharina Klement

Stefanie Luttmann

Lorenz Menke

Sven Meyer

Larissa Monke

Michelle Müller

Kathrin Nagel

Nora Neuhaus

Jessica Emma Piasecki

Fabian Piasecki

Marion Puls

Jan-Peter Quest

Andrea Rabbatah

Vanessa Ramb

Alexandra Ries

Dustin Roths

Markus Scheil

Marleen Thermann

Frank Tobusch

Aytekin Topci

Anke Venohr

Marina Wächter

Philip Wedegärtner

Oxana Westfeld

Tobias Wilhelm

Katharina Wörmann

Nora Wrede

Birgül Yüksel-Schlensok

ReferendarInnen

Liza Ahlhorn

Fächer:
  Referendarin

Andrea Libera

Fächer:
  Referendarin

Janina Lippert

Multiprofessionelles Team (MPT)

Daniela Fries

Ralf Grothus

Jessica Neumann

Zusätzlich erhalten wir Unterstützung von acht Integrationshelfern.

Das Kollegium wurde in seiner Qualifikation bunt gemischt zusammen gesetzt, so dass wir nicht nur eine breite Heterogenität in der Schülerschaft haben, sondern wir auch von vielen unterschiedlichen Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Schulformen und Schulprogrammen profitieren. Junge Lehrerinnen und Lehrer, sowie bereits erfahrene Kolleginnen und Kollegen stehen tagtäglich im Austausch miteinander. Wir ergänzen uns in unserer professionellen Tätigkeit als Pädagoginnen und Pädagogen.

Schulsozialarbeit

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Lehrerkontakte

Bitte klicken Sie hier!

Das Passwort lautet: lehrerkontakte-ge-halle

Warum ein Passwortschutz?

Einzelne Eltern/SchülerInnen hatten offenbar Schwierigkeiten, E-Mails an KollegInnen zu verfassen, da sie kein E-Mail-Programm installiert hatten und somit die Lehreradressen nicht sehen konnten. Gleichzeitig möchten wir die Mail-Adressen der KollegInnen nicht ungeschützt ins Internet stellen, da sonst so genannte Spambots unsere Postfächer „zumüllen“.

Daher befinden sich die Adressen nun im Klartext auf einer passwortgeschützten Seite.

Nach oben