News

Geschrieben von Christian Blaue am 03.04.2020

Die Schulsozialarbeit ist für euch / für Sie da



Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die Corona-Krise ist für uns alle eine große Herausforderung. E-Learning, Home-Office, mehr Zeit miteinander verbringen – das klingt erst mal ganz schön, ist aber oft auch nicht ganz einfach. Langeweile, Konflikte und Ängste gehören in vielen Familien mittlerweile auch zum Alltag. Uns ist bewusst, dass  die Zeit zu Hause für viele von euch nicht leicht ist. Daher sind wir vom Team Schulsozialarbeit auch weiterhin für euch da, auch während der Osterferien. Ihr könnt uns unter folgenden Telefonnummern erreichen:

  • Natalie Dück: 01 51 – 41 46 45 13
  • Anna Hecker: 01 51 – 17 64 99 15
  • Sven Hoffmann: 0 52 01 – 8 12 61 26
  • Valeska Szitnick: 0 15 90 – 4 38 59 15

Bitte meldet euch, wenn es euch nicht gut geht oder euch die Decke auf den Kopf fällt!

Euer Team Schulsozialarbeit