Geschrieben von Christian Blaue am 21.11.2023

Gesamtschule überreicht Ministerin Einladung zum Fastenbrechen

Sehr geehrte Schulgemeinschaft,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich als Lehrer der Gesamtschule Halle am vergangenen Donnerstag eine besondere Gelegenheit hatte. Im Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW durfte ich persönlich an einem Treffen mit der Bildungsministerin Frau Dr. Dorothee Feller teilnehmen, um unsere Einladung für das interreligiöse Fastenbrechen am 20.03.2024 zu überreichen.

Es war eine Ehre, die Gelegenheit zu haben, unsere Schule und die bedeutende Veranstaltung persönlich vorstellen zu dürfen. Dieses Ereignis ist nicht nur eine Gelegenheit zur interreligiösen Begegnung, sondern auch eine Chance, unsere Werte der Vielfalt und des respektvollen Miteinanders zu betonen.

Ich bin voller Vorfreude auf dieses Ereignis und darauf, unsere Gemeinschaft bei diesem bedeutenden interreligiösen Fastenbrechen zu repräsentieren.

Mohamed El Hamdaoui