Geschrieben von Christian Blaue am 03.12.2020

Notbetreuung und Klausuren an den unterrichtsfreien Tagen

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

nun ist es schon eine ganze Zeit her, dass ich mich bei Ihnen gemeldet habe. Dies kann als gutes Zeichen gewertet werden, denn es heißt, dass bei uns keine weiteren Coronaerkrankungen aufgetreten sind.

Für den Augenblick können wir hier in der wirklich Schule zufrieden sein, denn wir sind bisher recht gut durch die Zeit gekommen – arbeiten wir alle gemeinsam daran, dass es weiterhin gut geht.

Da die Weihnachtsferien inzwischen in greifbare Nähe rücken, möchte ich Ihnen auf diesem Wege die Entscheidung, die das Land getroffen hat, einmal offiziell mitteilen: Montag, der 21.12.2020 und Dienstag, der 22.12.2020 sind unterrichtsfrei.

Unaufschiebbare Termine (z.B. Klausuren) können jedoch stattfinden.

Es besteht die Möglichkeit der Notbetreuung von Schüler*innen der Jahrgangsstufen 5 und 6. Sollten Sie diese nutzen wollen, so bitte ich Sie, diese zeitnah mit diesem Formular in der Schule zu beantragen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und Gesundheit und

verbleibe mit herzlichen Grüßen