Geschrieben von Christian Blaue am 17.06.2020

Erneute Schulschließung bis zu den Sommerferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Ich bedauere sehr, euch und Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Krisenstab des Kreises Gütersloh heute beschlossen hat, alle Schulen im Kreis Gütersloh ab sofort bis zu den Sommerferien zu schließen.
Das aktuelle Infektionsgeschehen macht diese Maßnahme erforderlich. Die Notbetreuung wird weiterhin aufrecht erhalten; die Beantragung eines Notbetreuungsplatzes erfolgt nach bekanntem Verfahren über den Schulträger.

Momentan gibt es keine Aussagen über ein mögliches Verfahren der Zeugnisausgabe.
Leider kann ich euch und Ihnen heute keine besseren Nachrichten mitteilen, sollte es aber in den nächsten Tagen Neuigkeiten geben, so werden wir euch und Sie darüber tagesaktuell auf dieser Homepage informieren.

Im Namen des Kollegiums und der Schulleitung
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen