Wasserwerkstr. 1
33790 Halle (Westf.)
Telefon: 05201/8126310
E-Mail:

wir sind telefonisch erreichbar

Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von
8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitag von
8:00 bis 14: 00

News

Geschrieben von Avvuran am 21.09.2016

Fußball vom Feinsten in Jahrgang 7



Das halbtägige Fußballturnier des siebten Jahrgangs war ein voller Erfolg.
Draußen mit dem Ball über den Platz fegen und das bei ausgezeichnetem Wetter bereitete allen Beteiligten eine große Freude.
Jede Klasse stellte zwei Mannschaften, so konnten viele Kinder aktiv auf dem Platz mitwirken, eine hohe Bewegungszeit war dadurch gewährleistet. Zum Glück konnte dies ohne größere Verletzungen umgesetzt werden.
Die Sportlehrkräfte Meiko Gaese, Marina Peitsch, Tobias Pollhans und Ayla Avvuran waren stolz auf das faire und engagierte Mit- und Gegeneinander der Schülerinnen und Schüler auf dem Bolzplatz.
Der erste und zweite Platz wurde von der 7a belegt, auf dem dritten Platz folgt die 7b.
Für alle Beteiligten war es ein schöner Wettkampf, mit vielen strahlenden Gesichtern.