Geschrieben von Christian Blaue am 09.05.2020

Schrittweiser Wiederbeginn des Unterrichts

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Liebe Eltern der Jahrgänge 5 – 9!

Wie Sie sicherlich den Medien entnommen haben, soll nun auch für die Jahrgänge 5 – 9 der Schulunterricht schrittweise wieder beginnen. Einen konkreten Fahrplan dafür entwickelt jede Schule nach den jeweiligen Gegebenheiten.

Nachdem der Jahrgang 10 seit zwei Wochen wieder im Hause ist, werden die anderen Jahrgänge ab 13.05. / 14.05. tageweise nach einem rollierenden System ebenfalls mit einsteigen.

Die Information, welche Jahrgänge an welchem Tag und in welchem zeitlichen Umfang die Schule besuchen werden, erhalten Sie am Montag, den 11.05.2020 (da dazu noch Klärungsbedarf mit der Schulaufsicht erforderlich ist).

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Almuth Burkhardt-Bader

(Schulleiterin)

Update (11.05.2020):

Nähere Informationen finden Sie im Elternbrief__Corona_5.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]